Dorf­fest Nütter­den

Nüt­ter­den. Am Sonn­tag, 05. Ju­ni 2016, ver­an­stal­te­te die Dorf­ge­mein­schaft wie­der das jähr­li­che Dorf­fest. Für jung und alt wur­de ein bun­tes Pro­gramm ge­bo­ten:
z.B. Mu­si­ka­li­sche Un­ter­hal­tung durch den Mu­sik­zug der ASG Nüt­ter­den und der Sing- und Spiel­schar Nüt­ter­den, Tanz- und Sing­bei­trä­ge der Ki­Ta St. Bar­ba­ra und der Ki­Ta Le­bens­quel­le. Für das leib­li­che Wohl wur­de bes­tens ge­sorgt wer­den, u.a. mit Grill­stand, Sa­la­ten, Waf­feln, Kaf­fee und Ku­chen in der Ca­fe­te­ria und ei­nem Ge­trän­ke­stand. Für die Kin­der gab es Kin­der­trö­del, ei­ne Hüpf­burg und ei­ne Spie­le­stra­ße. Und zum Ab­schluß wur­de die gro­ße Ver­lo­sung ver­an­stal­tet.

Wie die fol­gen­den Fo­tos zei­gen, war auch der Hei­mat- und Ver­schö­ne­rungs­ver­ein ak­tiv und bot an sei­nem Stand le­cke­re Waf­feln an.

Ei­nen aus­führ­li­chen Be­richt mit vie­len Fo­tos hat Eel­co Heks­ter im Lo­kal­kom­pass ver­öf­fent­licht. Zum Be­richt…

Schreibe einen Kommentar

*