70 Jah­re Hei­mat- und Ver­schöner­ungs­ver­ein Nüt­ter­den wur­den ge­fei­ert

Nütterden. Der Heimat- und Verschönerungsnütterden hatte zum 70. Geburtstagsfeier des HVV Nütterden eingeladen. Am vergangenen Sonntag feierten zahlreiche Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Nütterden das 70jährige Bestehen ihres Vereins. Die Vorsitzende Margret Schindler-Böhmer betonte in ihrer Begrüßungsrede den Wert der Vereinsarbeit für die Gemeinde und dankte allen aktiven Mitgliedern für die vielfältigen Beiträge zur Verschönerung des Ortes.

Das Festkomitee hatte für leckeres Essen und Getränke gesorgt. Dieter Göbels sorgte für die musikalische Begleitung des Nachmittags und lud so auch einige Gäste zum Tanzen ein.

Den Höhepunkt des gemütlichen Beisammenseins bildete die Tombola mit attraktiven Preisen. So konnten die Gewinner eine Schubkarre, einen Spaten, eine Baumschere und eine Rosenschere nach Hause tragen. Die Gewinnerin des Hauptpreises durfte sich über einen Geschenkgutschein freuen.

 

Hinweis zu den Fotos auf der Webseite... bitte lesen

Schreibe einen Kommentar

*